In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "könen frage wiederholen bite?"...
Na wenn wir dann schon mal beim Thema Ausländer, bzw. Türken sind (ohne diskriminierend zu werden):
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre. Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"
Quiz|ErsatzTrai:Question Nr.464: Eine Sekte der Neuzeit, die es auf eine herrliche Art und Weise versteht mit der dummheit der Menschen Geld zu machen? Quiz|ErsatzTrai: Hint: S....t....y benny`off: aggro berlin
der hier ist von Ruth: Kommt Tochter zur Mutter, sagt: Mama Mama! Papa hat sich im Keller erhängt! Rennt die Mutter in den Keller und meint: Hier ist er doch gar nicht... Antwortet die Tochter: April April er hängt im Speicher!
heee sowas kommt auch von der anna^^ wie zB. auch der: Was machst du, wenn deine Schwiegermutter taumelnd auf dich zukommt? nochmal schießen! Free thinkers are D4N63R0U5
Jaja schon lustig... wenn ihr mal was lustiges in From von Bildern haben wollt musst ihr unbedingt mal die Seite http://www.nichtlustig.de/main.html besuchen, da gibbet echt was zu lachen hf r0ot Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Adenauer)
Und hier noch n Witz: Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist angeritten und fragt: " Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen ?"
Antwortet das Mädchen: " Ja, hab ich!"
Sagt der Polizist: " Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken,okay ?"
Fragt das Mädchen: " Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Meint das Mädchen: " Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf !"