ne kleine sammlung ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
nookie> Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
kryder> wenn ich geld aufm handy hätte würd ich jetzt mit steffi schlussmachen...
Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) weissbrot> live? Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Loki> looooooool wie geil xD Loki> heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin so Loki> *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg* Loki> der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen Loki> ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD
sieht eh lustig aus die umgebung^^ habst gesehen, da stand ein Marschall verstärker^^ also sind das vll. Musiker - typisch freaks halt^^ oh man ich sollte mal weniger ^^ posten^^ aber diese lustigen hum hums sind einfach voll cool^^ oder habbich zu viel getrunken o0 wie auch immer heute ist heiligabend und ich hab schon was getrunken^^ war nämlich bis grad auf nem GB... die arme sau hat am 24. geb^^ Free thinkers are D4N63R0U5
ich glaub ich weiß warum mein Link deaktiviert wurde... das wird jetzt offiziell vermarktet ... für Handys. :| (falls ihr mal werbung mit zwei Tassen seht, die sich was wichtiges zu sagen haben "ich find dich scheiße.." dann wisst ihr wass ich euch zeigen wollte") Fand es ja ganz lustig,... aber als ich es das erste mal im Fernsehn sah, musste ich sofort genervt umschalten
So... jetzt erst mal ein paar Frauenfeindliche Witze, hab noch keine Gefunden und ich wollt den Geschlächterkampf mal ein bissl anstacheln :p ich hoffe hier sind nicht all schon zu vernümftig dafür, diese hier sind ja auch noch recht hamlos ;)
Was ist eine Frau ohne BSE? Ein normales Rindvieh.
Treffen sich zwei Machos beim Golfspielen: Der Eine: Und, was macht dein Handycap so? Der Andere: Meins ist zu Hause und backt einen Kuchen...
Wo heisst es „Mann aus dem Fenster gesprungen, tot“? In der "Bild Zeitung". Wo heisst es „Frau aus dem Fenster gesprungen, tot“? In "Schöner Wohnen".
frau steht unten inner küche und hört plötzlich das kind von oben schreien. sie rennt hoch, sieht ihren mann oben, der das kind an den ohren durch die badewann zieht. frau regt sich total auf, und schreit den mann an: kannst du das kind denn nicht richtig festhalten. Mann: ja soll ich mir denn die finger verbrühen???