Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Unbenanntes Dokument
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 sonstiges...
Jay Gee Offline

war schon mal da

25.12.2005 11:27
Weihnachten und Saufen Antworten

ooh trinken, wo wir gerade beim Thema sind:
Ich weiß dass man Antibiotika nicht mit allehol nehmen soll. Aber ich hab voll dein Eindruck, dass die mal gar nix bringen und meine Mandeln noch dicker werden (so wie auf dem Poster was du mir mal geschenkt hast, mit dem Erdhörnchen ;))
Nunja, aber können Viren mit Absolut Vodka in die ewigen Jaggründe geschickt werden?... und wenn dann geht das bestimmt gut ab (so schmerz technisch gesehen)
Bin mal gespannt was für biologische Analysen Ihr so dazu habt (oder andere Weisheiten)

Ollipankow Offline

ADMIN

26.12.2005 07:02
#2 RE: Weihnachten und Saufen Antworten
naja hier is nix mit saufen... das wird hier nicht so gerne gesehn. Man darf als Christ kein Bier trinken, das glauben viele (liegt wohl daran das hier auch einfach falsch gelehrt wird, und die menschen nicht geblidet sind.
Naja ich hab schon ne weile kein Bier mehr getrunken... (mal sehn vielleicht nächste woche )

Jay Gee Offline

war schon mal da

26.12.2005 10:06
#3 RE: Weihnachten und Saufen Antworten

hast mir aber gerade nicht wirkliche geantwortet, naja vielleicht findet siche jemand anders der mit mit philosophieren kann.

Noch was:
Schon mal drüber nachgedacht, wieoft Alkohol Familien zerstört? Kann es nicht genau so gut sein, dass die Christen ein Beispiel setzen wollen und gezielt keinen Alc trinken? War zumindest in Mexico so...

Ollipankow Offline

ADMIN

26.12.2005 14:36
#4 RE: Weihnachten und Saufen Antworten

naja das kann ich ja verstehn, aber wenn die dich trinken sehn dann, dann denken die du bist kein (oder ein schlechter Christ) und schieben die schuld auf den Pastor (der mir gesagt hat, das er nix dagegen hat wenn ich in maßen trinke).

AnîTa Offline

häufiger Besucher

26.12.2005 23:36
#5 RE: Weihnachten und Saufen Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß dass man Antibiotika nicht mit allehol nehmen soll [...] Nunja, aber können Viren mit Absolut Vodka in die ewigen Jaggründe geschickt werden
(von Jay Gee)

Hmmm ich weiß ja nicht wie du mit Anitiotika Viren abtöten willst
Das geht nämlich net... nur falls du wirklich Anti nimmst, dann solltest du das mit dem Alk lassen...(oke jetzt ist es eh schon zu spät aber was soll's ). Tabea Fabian, hat nämlich auch ne fette Erkältung und nimmt Anti's (wie sich das anhört...tz) und als sie dann n bisschen Alk getrunken hat, ging's ihr net mehr so gut... *whatever*

Wie isset bei dir denn nu gelaufen? Haste was getrunken oder net? und nimmst du tatsächlich Anitbiotika? Oder hast du doch Bakterien und keine Viren??? Ach ja Fragen über Fragen...

Doppel D (dread Drummer) Offline

häufiger Besucher

27.12.2005 12:04
#6 RE: Weihnachten und Saufen Antworten

also ich Putz hier nur!
Free thinkers are D4N63R0U5

Jay Gee Offline

war schon mal da

28.12.2005 07:22
#7 RE: Weihnachten und Saufen Antworten
Danke Putze, wenigstens jemand der gerne meine Kotze weg macht (ok,... wird dazu gezwungen ;))

Zu Olli:
Genieße in Maßen,... jaja is schon klar, dass der Olli nicht kleinkariert denkt. Dann wirst du wohl gut abgehärtet sein wenn du wieder hier bist. Dann gehn wir mal auf die Wiesn und finden mal heraus wieviele Maß Bier du wirklich trinken kannst

Joooo ansonsten,
lebe ich mongam in meinem Zimmer mit Lindenblütentee und wenig aktion. Langsam geht es mir besser und ich werde bald wieder einigermaßen auf dem Damm sein.
Aber die Frage mit dem Alc bezog sich eher auf Silvester, bei uns wird Heiligabend nicht so viel getrunken :D
Ich denke die Antiidotika werden schon helfen... aber ich hatte schon länger kein Bio mehr und fang gerade da erst mit an. Somit kann ich wenig über die Wirkung im Bezug auf Prokaritoten oder Viren sagen. - Arzt meinte auf jeden Fall: Viren -
Heute sollte ich dann endliche meinem Blutbefunde haben und herausfinden ob ich Pfeifferisches Drüsenfieber habe oder nicht...

so jetzt schwitz ich mir gerade nen Ast ab... von meinem lecker warmen Tee... ich glaub ich dampf mal wieder ab ins Bett

Ollipankow Offline

ADMIN

29.12.2005 11:27
#8 RE: Weihnachten und Saufen Antworten

jo ich lieg auch gerade im Bett mit Dünnpfiff..., ist net so toll (ich glaube ich hätt zu dem Teueren Bier greifen sollen). Ich hoff das ich morgen wieder fitt bin damit ich feiern gehen kann

Doppel D (dread Drummer) Offline

häufiger Besucher

03.01.2006 19:40
#9 RE: Weihnachten und Saufen Antworten

jo und wie wars?

bei mir ging so...

erzählt ihr mal!
Free thinkers are D4N63R0U5

«« Jokes
ChEkOrZ »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor