So next Standard-Thread. Das perfekte Gegenstück zu dem "Darüber Freu ich mich Thread".
Ja wie der Betreff schon sagt: "KOTZT EUCH AUS!!!"
Also mich kotzt im Moment ziemlich an, dass ich wegen ner Klausur nächste Woche ziemlich Stress hab, weil ich nen Termin hab, der sich net verschieben lässt und da ich ne Stunde zur Schule brauch, wird das extrem knapp...*grrrr*
Hmmm, weiß net ob ich mich richtig freuen soll oder ob mich das eher ankotzt, weil der Johnny jetzt eine Woche im Urlaub war und heute direkt wieder auf Geschäftsreise in Rumänien ist...von daher freu ich mich, dass er Freitag wiederkommt. Andererseits fliegt er am Sonntag direkt wieder auf Geschäftsreise nach Griechenland für ne Woche. Mennoooooo...
maaaa wir haben seid sonntag schlechtes wetter, fast nur regen, dazu max.22 grad,da kann ich gar net Basketball zocken gehn wann ich will immer ist alles nass....
Du bist gerade der richtige der sich beschweren muss!!! Bei uns isset KALT, NASS und kaum SONNE!!! Ich dreh durch.
Hab gerade Schule und unser Info Lehrer is Vater geworden und darum haben wir hier ne chillige Stunde. Das is ja an sich ziemlich geil, aber mir geht der Typ aus meiner Klasse neben mir extrem auf den Piss. Fragt immer "Na, gehst du wieder auf deine interlektuellen Seiten?" Höä? Die Seite hier??? Inter...was??? ^^ *löl* Naja wollt ich nur mal so gesagt haben.
edit: Und was mich auch voll ankotzt ist dass ich heute (samstag) und morgen (sonntag) zur schule muss!!!! Ja zur schule!!! ÄTZEND!!! Wegen so dummen Prjekttagen "Erfahrungsfeld der Sinne" ..sinnlos!!! naja...whatever...