teadoramos haben ein neues Lied draußen! ist im download bereich zu bekommen ;) ne aber ma ernsthaft: Olli kannste mir mal sagen was das gesungene bedeutet? hab kein spanisch inner schule.
Te adoramos (zu Deutsch: Wir beten dich an) Ist der Liedtitel, von unsere Band: RHEMA Gospel Rock (so heißen wir im moment noch) Der Refrain übersetzt: Wir beten dich an, wir erheben dich unsern Könige, den wir proklamieren Wir erheben unsere Stimme, um zu Deklarieren das du unser Gott bist. Wir beten dich an, wir erheben dich unsern König, den wir proklamieren Über unseren Füssen tanzen wir, um dir die Ehre zu geben. Bridge: Du bist Herrlichkeit, du bist Ehre Heute verherrlichen wir dich und geben dir die Ehre
@ AnîTa: die sind immer so Ungenau... deswegen THX @ Olli, auch wenn ich das schon vorher wusste, die Ruth hats mir schon erzählt, bevor ich das Lied überhaupt kannte. ich hör übrigens grade Rammstein: Keine Lust da kann man so gut nen anderen Text drauf singen, z.B.:
Ich habe Keine Lust zur schule zu gehen, denn ich hab keine Lust meine Lehrer zu sehen, Ich hätte Lust, liegen zu bleiben und Mathe einfach abzuschreiben... usw.^^
h3h3 apropros chillen: Andreas und bane waren grad hier, wir haben fett shisha geraucht und so 4-5 Stunden Musik gejammt... war voll kuhel! Ferien sind eecht was goiles! Free thinkers are D4N63R0U5
Hey olli hab heute wieder mal bass gespielt - und sogar ein neues Lied gelernt :) werde mir zum GB (hab ja auch bald Geburtstag :P)warscheinlich ne DoFuMa holen Für alle no0bs: das ist eine Doppelfussmaschiene für die basedrum,so das man mit beiden Füßen die basedrum treten kann - so verdoppelt man das tempo und kann dann mit übung auch sachen von z.b. Metallica spielen... genug angegeben, cya^^