wenn ich anfang ist es doch schon mal nix über mich... ist doch klar! also steu ich das Gerücht das... hmmm... ja was denn.... Ich weiß nur sachen, die ich nicht weitererzählen darf XD sonst krieg ich schläge -.-
also Übergeb ich mich ähhh das Wort erst mal... Free thinkers are D4N63R0U5
Es geht das Gerücht um, dass Olli zur Bundestagswahl nicht gewählt hat!!!! SCHWEINEREI!!! Und wegen ihm sollen die unbedingt benötigten 0,000000000001% gefehlt haben, die die CDU brauchte zur eindeutigen Mehrheit.
Na, Olli? Was sagst du jetzt....sprachlos wa?
(bzw. wer kann noch mehr scheiße auf einmal schreiben?)
worauf Olli beim Gerücht von mir Warscheinlich hinaus will, ist das treffen das ich mittlerweile Vorgestern hatte... Aber Olli :P war voll unspäktakulär, mit den beiden Mädels, mit denen ich mich getroffen hab, hab ich nur an der Ruhr gechillt / ein wenig in der Müga rumgesessen...
Oh man das mit der Ruhr könnt man jetzt auch Falsch verstehen o0 naja da läuft auf jeden Fall momentan nix!
so jetzt seit ihr sehr sehr gründlich aufgeklärt und wisst genau Bescheid!!! wehe ihr postet jetzt nix interressantes^^
aber wenn du schon an die ruhr mit denen gehst dann hattes du auch nicht im sinn... ich sage nur die magische aura der ruhr(man siehe: Mattes - Dani, Pelle(jaja Patrick)- Carina, Pierre - Muratta....)
In Antwort auf:aber wenn du schon an die ruhr mit dehnen gehst dann hattes du auch nicht im sinn...
mit dehnen ...???? Ich dachte erst "Was hat das denn mit dehnen zu tun???? Macht der da Sport?????" LOL Supi Olli...sprich mal wieder n bisschen deutsch, sonst verlernst du's noch.